1945 | |
BUS Gültig ab: 1. Juli 1945 |
|
Unter der Liniennummer ist das Datum der letzten Änderung in der Linienführung angegeben. |
1
|
Anhalter Bahnhof<>Schlesischer Bahnhof |
25.05.45
|
Stresemannstr. – Potsdamer Platz – Friedrich-Ebert-Str.1 – Roonstr. – Fürst-Bismarck-Str.2 – Moltkestr.3 – Moltkebrücke – Friedrich-List-Ufer – Invalidenstr. – Chausseestr. – Friedrichstr. – Karlstr. – Luisenstr. – Neue Wilhelmstr.4 – Dorotheenstr. – Charlottenstr. – Unter den Linden – Schloßplatz – Königstr.5 – Alexanderplatz – Alexanderstr. – Holzmarktstr. – Madaistr.6 |
|
1 Ebertstr. 2 Otto-von-Bismarck-Allee 3 Willy-Brandt-Str. 4 Wilhelmstr. 5 Rathausstr. 6 Erich-Steinfurth-Str. |
2
|
Bhf. Grünau<>Bhf. Schöneweide |
20.06.45
|
Adlergestell – Grünauer Str.1 |
|
1 Michael-Brückner-Str. |
5
|
Zehlendorf, Rathaus<>Steglitz, Rathaus |
30.05.45
|
Kirchstr. – Teltower Damm – Berliner Str. (zurück: Potsdamer Str. – Kaiserstr.1 – Kirchstr.) – Unter den Eichen – Schloßstr. |
|
1 Marin-Buber-Str. |
9
|
Alexanderplatz<>Knie |
04.06.45
|
Königstr.1 – Schloßplatz – Unter den Linden – Pariser Platz – Charlottenburger Ch.2 – Großer Stern – Berliner Str.2 – Knie3 |
|
1 Rathausstr. 2 Str. des 17.Juni 3 Ernst-Reuter-Platz |
17
|
Zehlendorf, Rathaus<>Bhf. Wannsee |
04.06.45
|
Kirchstr. – Teltower Damm – Potsdamer Str. (zurück: Kaiserstr.1 – Kirchstr.) – Potsdamer Ch. – Spanische Allee – Kronprinzessinnenweg – Bahnhofstr.2 |
|
1 Martin-Buber-Str. 2 Kronprinzessinnenweg |
|
Alt-Pichelsdorf<>Kladow (Spandauer Omnibusgemeinschaft) |
15.06.45
|
Alt-Pichelsdorf – Herrstr. – Gatower Str. – Alt-Gatow – Kladower Damm |
|
Wannsee<>Stößenseebrücke |
|
Wannsee – Schildhorn – Kladow – Stößenseebrücke |