Umstrukturierung des Nachtliniennetzes (28.Mai 2006)
Die Metro-Linien wurden auf einen 24-Stunden-Betrieb umgestellt und fast alle U-Bahn-Linien erhielten werktags
einen Ersatz-Bus. Daher musste es zu zahlreichen Veränderungen im Nachtnetz kommen.
Linie | Ersetzung durch Linie/n | Linie | Ersetzung durch Linie/n | |
BRAUN: (Teil-) Abschnitte sind entfallen BLAU: Voher im Tagesverkehr Metro-Linie | ||||
N2 | M1, M48, N2 | N45 | M45 | |
N3 | M17, N50 | N46 | M46, N7, N71 | |
N4 | M41, N2, N7, N42, N70 | N48 | M2, N16, N48, N58 | |
N5 | N2, N5 | N49 | M32, M49 | |
N6 | M76, N6, N42 | N53 | unverändert | |
N8 | N8, N20, N24 | N54 | M4 | |
N9 | unverändert | N55 | M5 | |
N10 | N3, N10, | N56 | unverändert | |
N11 | M85, N3, N84 | N59 | unverändert (N97) | |
N16 | N16 | N60 | unverändert | |
N19 | M19, M41, N7 | N62 | unverändert | |
N20 | N20 | N64 | unverändert | |
N21 | M21, N7, N24, | N65 | N65, N67 | |
N22 | unverändert | N66 | M11 | |
N23 | N7, N39 | N67 | unverändert | |
N24 | N24 | N68 | unverändert | |
N25 | unverändert | N69 | unverändert | |
N26 | M13, N26 | N72 | M11, M85 | |
N27 | M27 | N77 | N79 | |
N28 | N6, N20, N52 | N82 | M77, N81 | |
N29 | M29, N1 | N83 | --- | |
N30 | M37, N30 | N84 | M76, N6, N84, N88 | |
N33 | M27, N7, N33 | N86 | --- | |
N34 | unverändert | N90 | unverändert | |
N35 | unverändert | N91 | unverändert | |
N40 | N50, N94 | N92 | M5, M8 | |
N41 | M27 | N93 | M6 | |
N42 | M10, N20 | N95 | unverändert | |
N44 | M29, M44, N8, N40 | N97 | N5 |